Lieber spät als nie: Mit diesem Motto muss ich diesen Beitrag beginnen. Denn eigentlich war die Veröffentlichung der neuen Website mit dem Themenschwerpunkt Landschaftsfotografie bereits für Januar geplant gewesen. Doch nun ist es endlich soweit und rlangerfeld.de erstahlt im neuen Design.

Was ist neu?

Wie ich bereits eingangs erwähnt habe hat sich der Themenschwerpunkt verändert. Wie ich bereits in den sozialen Median angekündigt hatte habe ich mich dazu entschieden die Personenfotografie bis auf weiteres nicht weiter zu betreiben und mich künftig mehr auf die Landschaftsfotografie zu stürzen. Daher findet ihr auf dieser Website ganz prominent auf der Startseite künftig immer meine aktuellen Arbeiten. Trotzdem wollte ich meine fotografische Vergangenheit nicht ganz verschwinden lassen und habe daher ein Portraitarchiv angelegt wo noch ein paar meiner liebsten Arbeiten zu finden sind. Außerdem habe ich für alle, die sich für meine Fotoausrüstung interessieren die Seite Fotorucksack erstellt.

Was sich nicht verändert hat

Geblieben ist natürlich der Blog (den ich allerdings ein wenig aufgeräumt habe), die Kontaktseite, eine Seite über mich als Person und alle rechtlich relevanten Seiten.

Was ist geplant?

Auf der neuen Seite möchte ich euch künftig meine aktuellen Arbeiten zeigen. Darüber hinaus möchte ich versuchen den Blog häufiger zu aktualisieren. Welche Themen ich darin behandeln werde muss sich allerdings noch zeigen. Aktuell reizt mich allerdings sehr das neue und sehr gute Tool Luminar von der Firma Skylum euch in meinem Blog regelmäßig näher zu bringen mit Tutorials, Quick-Tipps und Updateinfos. Außerdem schweben mir einige Ideen im Kopf herum die euch meine Heimat fotografisch ein wenig näherbringen sollen. Darüber hinaus habe ich aktuell noch keine Pläne gemacht. Aber es ist vieles denkbar. Ich bin selbst gespannt wo die Reise künftig hingehen wird.

Jetzt bist du an der Reihe!

Wie gefällt euch die neue Website? Habt ihr vielleicht etwas gefunden was noch nicht so gut funktioniert oder eventuell Ideen/Verbesserungsvorschläge wie meine Website noch attraktiver werden könnte? Dann würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: